Gemeinde Empfingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

 

Sommerferienprogramm

Sommer, Sonne, Sommerferienprogramm 2016

Vorbereitungen zum 12. Empfinger Sommerferienprogramm 2017 laufen an

 

Nach den erfolgreichen bisherigen Ferienprogrammen wollen wir 2017 das 12. Empfinger Ferienprogramm gestalten und anbieten. Es wird sich auf die gesamten 6 Ferienwochen vom 27.07.2017 bis 10.09.2017 erstrecken.

Erstmals wird neben den Auszubildenden der Gemeindeverwaltung das Jugendreferat in die eigentliche Organisation des Ferienprogramms eingebunden. Die Organisation des Ferienprogramms liegt damit in den Händen unserer Auszubildenden Burcu Türkmen und Nadine Dehner und der Jugendreferentin Katja Hirlinger.

Die Vereine und Institutionen, die bisher das Ferienprogramm unterstützt haben, wurden zwischenzeitlich persönlich angeschrieben

Selbstverständlich können auch Firmen, Privatpersonen, Cliquen, Nachbarschaften usw. Angebote zum Sommerferienprogramm beisteuern. Daher der Aufruf: wer sich vorstellen kann, ein Angebot zum diesjährigen Sommerferienprogramm abzugeben und bisher noch nicht angeschrieben wurde, kann sich telefonisch mit dem Organisationsteam in Verbindung setzen (Telefon: 0 74 85 /99 88-27 oder EMail: Empfinger-Ferienprogramm@t-online.de). Die Angebotsblätter können hier heruntergeladen werden.

Wir freuen uns im Interesse der Kinder und Jugendlichen über jeden Beitrag zum Ferienprogramm.

 

Herzlichen Dank schon im Voraus!

Hier finden Sie den Vordruck für Ihr Angebot.

 

 

Sommerferienprogramm